Unter den besonderen Gästen nahmen Doris Grote, die Hauptausschussvorsitzende des Kreistages und Ehemann Hans-Joachim Grote, der ehemalige Oberbürgermeister von Norderstedt und Innenminister des Landes Schleswig-Holstein an dem zukunftsweisenden Event teil.
„Nach vielen Jahren ist endlich dieses Leuchtturm-Projekt als so genannter `Dritter Ort‘ auf den Weg gebracht worden. In gemeinsamer Präsentation von Bücherei, Volkshochschule Archiv, digitalen Arbeitsplätzen, kulturellen Angeboten sowie Veranstaltungsräume und einem Café wird ein neuer Treffpunkt für die Menschen in unserer Stadt entstehen,“ freut sich Doris Grote, die aktuell für einen Sitz in der Norderstedter Stadtvertretung kandidiert, dass es nach all den Planungen nun endlich los geht.
„Nach vielen Jahren ist endlich dieses Leuchtturm-Projekt als so genannter `Dritter Ort‘ auf den Weg gebrach worden. In gemeinsamer Präsentation von Bücherei, Volkshochschule Archiv, digitalen Arbeitsplätzen, kulturellen Angeboten sowie Veranstaltungsräume und einem Café wird ein neuer Treffpunkt für die Menschen in unserer Stadt entstehen,“ freut sich Doris Grote, die aktuell für einen Sitz in der Norderstedter Stadtvertretung kandidiert, dass es nach all den Planungen nun endlich los geht.